reflections

Wenn du mir weh tun willst, bitte, tu dir keinen Zwang an.

Aber leb damit das ich aus deinem Leben verschwinde.

Und wenn du dann heulst, wünsche ich mir das du daran erstickst.

10 Kommentare 9.6.08 17:08, kommentieren

Werbung


Mir gehts einfach...absolut scheiße. Am liebsten würde ich pennen und bloß nicht mehr aufstehen. Oder noch besser. Tot umfallen. Das wär was. Leider hab ich soviel Glück nicht, also muss ich wohl weiter durch die Weltgeschichte tümpeln und vor mich hinsiechen u.u

Ich komm mich ersetzt vor. Schon wieder. Und nein ich muss jetzt nicht erwähnen wen ich meine. Wenn die es nicht selber begreift dann ist sie wohl doch nicht so intelligent wie ich dachte sondern stockeblöde. Was auch nicht schlimm wäre weil im ignorieren bin ich gut. Ich muss auch nicht dauernd mit ihr telen. Die Frau hat anscheinend noch nicht begriffen das sie nicht mehr die einzige Freundin ist die ich habe. Pech für sie Glück für mich.

Außerdem hab ich mal wieder festgestellt das Liebe absolut fürn Arsch ist. tg heißt übrigens nicht tschakagrinsen sondern trauriges grinsen <3

tja, wissen müsste mans wa? xD

13 Kommentare 27.5.08 23:04, kommentieren

Der Tag heute war einfach geil xD Man müsse sich vorstellen eine Gruppe voll durchgeknallter Menschen und ahnungslose, arme Passanten xD Geil wars. Hier die geilsten Ausschnitte <3

»slαps†ιcк мι† ŋαŋα & cσ«

22. Mai 2oo8. Spielort München & Garmisch-Partenkirchen. Eine Gruppe von durchgeknallten Idioten. Und arme, ahnungslose Pasanten

Hauptdarsteller: Nana, Reita und Ruha. Inklusive Ninta, Kaka und Aoi die wir unfreiwillig getroffen haben xD


S-Bahn Station Stachus München

Irgendwas müffelte etwas. Wir alle rochen es. Gruslig wars
Aoi: Was isn das?
Reita: Der Gulli. Es ist der Gulli *auf Oma deut die neben Aoi steht*

KaKa: *stolpert über Reitas Fuß und fliegt die ganzen U-Bahn treppen runter*
Ninta: *sing* My Pig can fly *lol*

McDonalds München Stachus

Ruha: Ich hätte gern den Knackarsch...*Typ auf Hintern glotz*
Bedienung: Ham wa nicht
Rest: *lolz*

Nana: *Ruhas Strapse festhalt und dann loslass*
Ruha: *vorspring* Aua, welcher impotente Sack war das?
Alle: *auf Ninta deut*

Reita: Sag ma weiß eigentlich einer von euch wo wir jetzt nen Hamburger hekriegen?
KaKa: Von dort *auf McDonalds Verkäufer deut*

Garmisch Fußgängerzone

Reita: Moah, guck mal. Das is ja voll Revolution hier. *auf komische Plastikeistüte deut*

KaKa: Ich kann Menschen verschwinden lassen *Ninta tret*
Ninta: *auf Fresse flieg*
Aoi: Boah, er is weg *in die leere Luft starr*

KaKa: Hüah mein Pferdchen, los!
Nana: *KaKa auf Rücken schlepp* *keuch röchel*


Vor Buchladen

Reita:Nana, ich hab ein Buch für dich gefunden xD
KaKa: Sex in deinem Alter? Wie geil xD
Nana: *drop* >_>

Im Auto von Garmisch nach Wielenbach

Reita: Was ist das? O_O *Zillertaler Schürzenjäger CD lausch*
Nana: Die CD is von meiner Mutter >_>
Aoi: Das würde ich jetzt auch behaupten xD

Somewhere

Reita:SCHEISSE! *Schranktür in Hand halt*
Nana: *Schrank anstarr* >_<

KaKa: Hilfe, Hilfeeee~ Der Hund besteigt mich
Aiko: *KaKas Hintern anspring*

Aoi: Essen ist fertig ^_^
Reita: *Küche anstarr: Hier siehts ja aus wie Deutschland 1942 Oo
Aoi: >_< Maul nich



Geil wars xD

-----------------------

Übrigens hab ich auch Kapitel 2-5 von "Ich wurde wiedergeboren" hochgeladen. Und meine neue FF "My Code for you"^^ Für die dies interessiert xD

1 Kommentar 23.5.08 01:58, kommentieren

Sooow, ich hab mich irgendwie lange nicht mehr gemeldet ne? Oo Viel zu tun, viel Stress bla bla.^^ Meine Woche Urlaub ist nun vorbei u.u Ich hätte gerne noch eine. Ich bin irgendwie mehr tot als vorher >_> Nyu, aber erst mal die Zusammenfassung von Donnerstag - Heute^^

Donnerstag, 15. Mai 2oo8

Ich musste um 5 Uhr morgens meinen Arsch aus dem Bett bewegen, weil ich dumme Nuss meiner Oma versprochen hab um 8 Uhr bei ihr zu erscheinen. -.-; *dumm desu* Das Einkaufen mit ihr und meiner Tante war eigentlich nicht schlecht. Zuminest hab ich keinen von Beiden verloren. Wir waren auch Blumen für das Grab besorgen und dann haben die Grazien das Grab gemacht während ich gute 1 1/2 Stunden mit Jenny getelt hab. Das schärfste war immer noch als die Beiden versucht haben sich die Schädel mit Gartenhaken einzuschlagen weil sie sich nicht über die Blumensetzung einig waren. Am liebsten hätte ich sie Beide gleich eingeschaufelt, hätte ich meine Ruhe gehabt. Shoppen mit Oma war cool, zumindest bin ich jetzt um ziemlich viele Klamotten reicher^^  Aber um ehrlich zu sein - nichts gegen Oma ich mag sie wirklich gerne - aber ich war froh als ich zu Hause war. Meine Nerven ey. Meiner Tante zuzusehen wie sie mit dem Messer Rasen mäht, macht einen psychisch labil >_>

Freitag, 16. Mai 2oo8

8 Uhr morgens. Ich hab meinen sexy Arsch aus dem Bett bewegt um auszusehen wie ein Mensch. Hat auch gut funktioniert bis ich angefangen hab um halb elf mit Jenny zu telefonieren. Ich dachte ich komm voll zu spät. Weil um 13 Uhr musste ich in München am Marienplatz sein weil ich mit chibi_cherry verabredet war und wir zum Neo wollten. Ich war auch pünktlich da. Nur haben wir uns am Anfang irgendwie verfehlt. Chibi stand am einen Ende des Brunnens und ich am anderen. Und wir beide haben Menschen angequatscht bis zum umfallen, bis wir uns gefunden haben xD Geil wars. Raphi - ne Freundin von Chibi - hat sogar ne Schwangere angetextet *lolz* Beim Neo wars cool, ich fühlte mich gleich wieder geborgen *____* Hab mir dann die Fools Mate gekauft *Ruki anschmacht* xD

Danach waren wir irgendwie bei Hugendubel und ich hab meine Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Mangas gesehen die mir fehlten *___* 45 +7. Leider hatten die nicht den 6. Band. Q_Q Scheiße wars. Zum Allerlei sind wir auch noch gerannt da hab ich mir stylische Haarklammern gekauft. Die sind so sweet <3 Und beim New Yorker hab ich mir ne Corsage gekauft. In dem Ding hab ich sogar so was wie ne Figur. Revolution ey xD Um 5 Minuten vor 20 Uhr sind wir dann zu Beate Use gehetzt (wo wir vorher schon mal waren, aber Raphi musste leider draußen bleiben weil sie den Ausweis vergessen hatte u.u) und haben noch Strapse gekauft. Stylisch wars. Eigentlich hatten wir voll den geilen Tag und extrem viel Spaß. Um 22 Uhr haben wir dann einfach mal beschlossen nach Hause zu fahren. In diesem Moment hab ich die Mädels beneidet das sie eher zu Hause sind als ich. Ich war erst um halb zwlöf daheim >_> Aber in der S-Bahn auf dem Heimweg wars geil xD Chibi rannte fast so ne aufgetackelte Schnepfe übern haufen die sich dann aufgeregt hat. Und als wir dann so saßen war der einzige Kommentar: "Der ist so süß. Nana sprich ihn an" *auf Japaner deut* xDDD

In diesem Sinne, ein riesen Danke an Chibi und Raphi für den geilen Tag <3 *luv ya*

Samstag, 17. Mai 2oo8

Nyu, ich hab mich gestern mit Kaishen getroffen <333 Die is so sweet. Richtig süß und knufflig *knuddl* Wir sind zusammen mit dem Bus von Gersthofen bis zum Hauptbahnhof gefahren und da sahen wir Menschen. Und zwar die Mädels vom Gazetreffen^^ Ich hab mir eingebildet auch Sankra gesehen zu haben die sich hinter einem Reita versteckte aber ich bin mir nicht sicher Oo *drop* Und wenn sies war hatte sie eine neue Frisur^^ Auf jeden Fall sind Kaishen und ich schön zum Borderline gelaufen und ich hab so geile Klamotten gesehen *in leeres Portmonai glotz* Q________Q Ich muss sparen. Oder besser gesagt ich steig diesem abgefuckten Finanzamt aufs Dach damit ich endlich mein Geld krieg *heulz* Ich will diese Schuhe Q_Q Und die Corsage und den Rock xD Der sah so sweet aus. Kaishen hatte voll das süße rosa Kleid an und hat sichs reservieren lassen. Allgemein war der Tag eigentlich ultimativ geil^^ Wir haben auch gleich abgemacht das am 14. Juni zu wiederholen. Scheiß drauf ob ich lernen sollte oder nicht xD Das Kaishen der Kreislauf zusammengeklappt ist hat mich traumatisiert o.o Ich glaub ich behalte sie mein Leben lang im Auge *auge werf* Ich war richtig traurig das ich wieder heim fahren musste q.q Aber ich freu mich drauf sie wieder zu sehen.

Kaishen ich lüv dich wa? <3333

2 Kommentare 18.5.08 20:02, kommentieren

Du kennst mich? Träum weiter! Liebe ist nur eine Illusion die Menschen am Leben erhält, die zu schwach sind etwas aus eigener Kraft zu schaffen. Und diese Kraft nennt man Hass!

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie du mich gerne hättest! Du kannst mich übrigens ruhig hassen, denn der Mensch, der mich am meisten hasst, bin immer noch ich selbst!

Tja, Alte. Und was machst du nun? Du kommst eh wieder angekrochen, so wie immer. Nur weil du Panik hast allein zu sein. Aber soll ich dir was sagen? Diesmal lass ich dich allein. Und ich werde es nicht bereuen, denn ich liebe es allein zu sein. Im Gegansatz zu dir, ist das für mich keine Strafe. Also sieh zu wie du ohne mich klar kommst. Verloren hast du mich sowieso schon lange. Also tu nicht so als wäre ich deine Nummer 1. Denn wenn du das zu mir sagst, dann lügst du nur. Und darauf kann ich verzichten. Denn ich bin nicht mehr dein kleines Mädchen.

3 Kommentare 2.5.08 22:34, kommentieren

Sowwwww~ Klein-Nana war heute auf der Autoshow und hat ihr neues Auto gesehen *_______________* Ich hasse Weiberkarren...aber bei diesem Auto war es liebe auf den ersten Blick *_* Es hat zwar keinen Arsch aber damit kann ich leben xD Frauen fahren meistens Autos ohne Arsch, damit sie aus ner Parklücke raus kommen *prust* Ich mag Autos mit Arsch o.o

Wie auch immer^^ Auf jeden Fall war ich heute schon ganz fleißig *nicku nicku* Hab schön brav die Rupriken "Song der Woche" und "Video der Woche" geupdatet. xD Kann man sich also wieder was angucken und runterladen^^ Sagt das ihr stolz auf mich seid xD

Außerdem hab ich ein neues Video hochgeladen das "Freunde" heißt. Is was für dich mein unhumanes Instrument <3 Und das 1. Kapitel von "Ich wurde wiedergeboren" ist auch geschrieben und online gestellt. Gott hab ich heute schon viel gemacht V.V Da wirds einem ja schlecht.

Gestern hab ich mein ganzes Wohnzimmer aufgeräumt. Man kann den Boden wieder sehen xD Und ich konnte mich wirklich nicht daran erinnern das dass Zimmer so groß ist Oo Vielleicht isses auch gewachsen *lolz* Nyu, ich werd jetzt wieder ins Bett gehen V.V Morgen aufstehen *graus*

14 Kommentare 6.4.08 22:38, kommentieren

Hab ich schon mal erwähnt das ich Schule mag? xD Vor allem wenn wir nur fünf Leute sind <3 Wir haben Plüschgruppe gemacht wuha~ Und Antonella hat selbstgemachtes Tiramisu mitgebracht *__________* Ich fand das Zeug so geil...jetzt werd ich bestimmt wieder fett xD Aber vielleicht krieg ich ja meinen Äquator wieder...dann frier ich wenigstens nicht *schrottlach*

Nicki is übrigens ne dumme Nuss -.- Kann morgen 11 Stunden durcharbeiten weil sie ein Date hat. >_> Als ob ich in meinem Leben nichts besseres zu tun hätte als mir für so nen Zwerg den Arsch aufzureißen. *drop* Und übernächste Woche hab ich Überbetriebliche..mit Antonella und Cassy *_* Wird bestimmt witzig xD Wir haben festgestellt das wir uns doch ganz gut verstehen.^^ Erfolgserlebnis sag ich dazu nur

Hrhrhrhr...ich bin gerade zu der genialen Erkenntnis gekommen ds ich anderen Menschen gerne auf den Sack geh xD Besonders Shin. Ich hab den jetzt angeschrieben er soll mich davon in Kenntnis setzen wenn er mein Zeug losgeschickt hat...sonst gammel ich hier noch ewig rum. *drop* Ich sag dazu nur eins: Decomposition Beauty *________* *schmacht sabber trief* Haaaaaach...lecker xD Gnade das Teil kommt nicht an *Axt hinter Rücken versteck* _-_

Ninta....die Pause war heute geil xD Bist ein braves Bunny *pat pat* Danke übrigens für die Schuhe *_______* Die sind geil.

2.4.08 23:22, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung