reflections

Ich finde es jeden Tag aufs neue faszinierend wie dumm manche Menschen eigentlich sein können.  Verkuppeln *schrottlach* Habe mich soeben mit KaKa beraten und wir kamen zu dem Schluss...manche Menschen haben einfach kein eigenes Leben. *KaKa pat*

Zudem ist es wahnsinnig bewundernswert das manche Typen sich für den Mittelpunkt meines Lebens halten nur weil sie zu blöd sind zum lesen. Leider weiß ich immer noch nicht ob ich darüber lachen soll oder ob ich sie bemitleiden sollte wie man das sozialerweise macht.

Einfach faszinierend. Oo *es nicht oft genug erwähnen kann* Aber ich glaube am faszinierendsten ist immer noch die Anzahl der absolut sinnlosen und bekloppten Kommentare auf diesem Blog die ich von unterbelichteten und unterentwickelten Menschen (oder Wesen?....ja eher Wesen) bekomme. Und um ehrlich zu sein. Ey Leute wenn ihr nichts besseres zu tun habt sucht euch bitte irgendein Hobby oder ein Leben das ihr in den Boden stampfen könnt. Diese Blogzumüllerei nervt meine Admins langsam zu Tode. Ich frag mich übrigens immer noch wie dumm man eigentlich sein kann. xD Wenn ihr schon dabei seid schreibt mir bitte wie man so dumm werden kann ja? Das will ich nämlich auch mal ausprobieren.

21.6.08 00:23

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KaKa (21.6.08 01:06)
Moah, du hast echt kein eigenes Leben oder? Gib dich damit zufrieden das Nana vergeben is und gut. Die braucht keine Kuppelversuche und auch kein merkwürdiges Gestrüpp ausm Garten.
Der Einzige der hier Mitleid braucht bist du. Wenn du ja ach so tolle Freunde hast warum lässt du Nana dann nicht einfach in Ruhe wenn sie dir eh nicht so passt wie sie ist. Dann lass sie halt einfach in Frieden und gut ist. Aber anscheinend kriegst du das nicht auf die Reihe. Außerdem wer sagt denn das sie mit deinen Freunden überhaupt befreundet sein will? Wenn ich sie wäre hätte ich sowieso schon längst ausgemistet. XP


KaKa (21.6.08 01:06)
PS: Lösch diesen sinnlosen Kommentar Kai....bitte. *augenroll*


Kai (21.6.08 01:10)
Schon erledigt xD *salutier*


alex (21.6.08 01:41)
ich will nichts von nana und sie passt schon nur erst ist sie nett und dann wieder ein arschloch.kaka und kai nette namen denkst du dir da aus


alex (21.6.08 01:47)
schick mir ne email dann kannst dich ja über mich auslassen und wieso wir so ein problem haben seit ich glaub 2005 kiscepegi@aol


KaKa (21.6.08 22:41)
Klar ich bin volle Fantasie *augenroll*
Hast du sonst noch irgendwelche Probleme? Kannst mich ja besuchen kommen wennste dich überzeugen willst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung