reflections

~*ιИ gεdεИкεИ αИ ιямgα&

24.7.08 21:42

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (24.7.08 22:27)
Ich weiß du magst mich nicht in diesem moment ist es egal.Du hast mein mitgefühl und mein beleid es ist nicht leicht jemand zu verlieren aber wem erzählt man das
schließlich habe ich auch 4 menschen verloren.Meine meinung ist so lange man an diese menschen denkt sind sie nicht tod und bleiben für immer in unserem herzen.
Wenn du darüber reden magst kannst du gerne mit mir reden ich versteh dich aber wenn du das nicht willts.


Lisa (1.8.08 17:21)
und wieder jemand ins gras gebissen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung